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Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Sparkassen Größe: Sonderformate
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Schreibtische

Schreibtische

Im Stehen oder im Sitzen – Ihr Tisch unterstützt Sie. Verwandeln Sie Ihre Arbeitswelt in eine inspirierende, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ausgelegte Bürolandschaft.
Braem Kryosonden - die coolen Sonden für die Ophthalmo-Chirurgie

Braem Kryosonden - die coolen Sonden für die Ophthalmo-Chirurgie

2005 wurde zusammen mit der H.P. Braem AG die neue Kryosonde entwickelt. Seither wird sie von einer Qualität geliefert, die kein anderer Hersteller bietet. Bei der Entwicklung wurde großer Wert auf den Einsatz modernster Technik, ein neues Design und die Erfüllung der RKI-Richtlinien gelegt. Damit sind sie die ersten und einzigen Kryosonden, die in der Waschmaschine aufbereitet werden können. Bilder: Prof. Dr. H. Agostini, Uni-Augenklinik Freiburg Sie arbeiten nach dem bewährten Joule-Thomson-Effekt: Gas, das unter hohem Druck durch eine Düse austritt und expandiert, kühlt sich sehr stark ab. Als Gas kann N2O oder CO2 verwendet werden. Um eine sehr hohe Zuverlässigkeit zu erreichen, wurde die Expansionsdüse in der Weise verändert, dass ein Jet Effekt entsteht. Dadurch kommt es zu einem absolut konstanten und gleichmäßigen Gasfluss. Verstopfungen einer Kryosonde gehören damit so gut wie der Vergangenheit an. Vorteile der neuen Kryosonden: - Handgriff komplett aus Edelstahl - Neue Expansionsdüse mit Jet Effekt gewährleistet eine sehr hohe Zuver-lässigkeit. Verstopfungen sind damit so gut wie ausgeschlossen - Vergoldete Kryospitzen - Hohe Flexibilität und Gleitfähigkeit des Schlauchsystems durch Lotus-Effekt - Breites Angebot an Kryosonden für alle Indikationen in der Ophthalmo-Chriurgie - Geeignet für die Reinigung und Desinfektion in der Waschmaschine - Autoklavierbar bis 134 °C Indikationen in der Ophthalmologie · Ablatio retinae · Glaukom · Proliferative diabetische Retinopathie · Linsenextraktion · Entfernung von luxierten Linsen · Retinopathia Prämaturorum · Trichiasis Hier geht´s zu den Kryosonden.
TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

Egal, ob Du mit Deinem Laptop in der Tasche spontan einen Platz zum Arbeiten suchst, einen festen Schreibtisch mit eigenem Equipment brauchst oder gemeinsam mit einem Team an einem Projekt arbeiten möchtest: Mit TZL COWORKING stehen Dir als Gründerin und Gründer, Freelancer oder StartUp-Team alle Möglichkeiten offen. Unsere Coworking-Angebote lassen sich individuell an Dein Budget und Deine Bedürfnisse anpassen. Das Technikzentrum Lübeck (TZL) bietet seit 36 Jahren flexibel skalierbare Büroflächen und individuelle Unterstützung für Gründerinnen und Gründer. Deswegen profitierst Du als TZL Coworkerin oder Coworker von einem starken Netzwerk in der Region Lübeck, das sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft umfasst. Nehme Teil an Networking-Treffen von 3D-Druck bis zur deutsch-dänischen Zusammenarbeit sowie Events der Startup-Community. Standort in zentraler Lage Das TZL COWORKING (ehemals WeDSGN) am Campus Lübeck bietet Raum für Ideen und ihre Umsetzung. Mit Blick über Lübeck stehen in unserem Space am Campus auf rund 280 m² sowohl sechs fest belegbare und viele weitere flexible Arbeitsplätze als auch ein Gemeinschaftsraum mit Küchen-Ecke, ein buchbarer Besprechungs- bzw. Ruheraum sowie Lagerfläche zur Verfügung. Ideal für Studierende + zentrale Campus-Lage zwischen den Hochschulen + 6 fest belegbare sowie viele flexible Arbeitsplätze + höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle + reservierbarer Besprechungsraum + Präsentationstechnik + 24/7 Zugang zum Coworking-Space + Parkhaus gegenüber (kann hinzugebucht werden) + kostenloses WLAN + stundenweise buchbar
Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Typbezeichnung der Heftklammern: 24/6 Produktverwendung: Heftzange 124 Heftleistung: 30 Bl. (80 g/m²) rostfrei Farbe: silber 1.000 St./Pack.
GENIE® Briefwaage 3623EDS

GENIE® Briefwaage 3623EDS

Maße: 19,5 x 4 x 15,8 cm (B x H x T) Abmessung der Wiegefläche: 15,8 x 15,8 cm (B x T) Tragfähigkeit der Waage: 1 g - 5 kg Art der Stromversorgung: Batterie 1 Batterie mit Tarafunktion Werkstoff: Kunststoff/Glas Farbe: schwarz
Back Office

Back Office

Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir inIhrem Unternehmenfür Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oderkümmern uns umAdressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnenansteht - walterservices ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient,zuverlässig.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Cubola - Terrassenüberdachung

Cubola - Terrassenüberdachung

Die Cubola® verbindet Zweck, Design und Architektur. Eine hochfunktionale Konstruktion mit flexiblen Beschattungsmöglichkeiten Die Cubola Markise verbindet Zweck, Design und Architektur. Das Modell Cubola® ist das erste Produkt seiner Art, das seine Schutzwirkung vollständig in der Waagerechten entfaltet, ohne Faltung des Tuchs, wenn es in die Kassette eingezogen wird. Ein speziell entwickeltes System ermöglicht es zudem, den Winkel des Tuchs in verschiedenen Positionen einzustellen. Dies bietet Schutz vor tief stehender Sonne (max. 800 - 1.000 mm) und ist gleichzeitig praktisch, um Regenwasser ablaufen zu lassen. Der sehr solide Rahmen der Cubola® besteht aus hochwertigem Aluminium. Speziell entwickelte Innenverbindungen verleihen dem Ganzen stabilen Halt und sorgen dafür, dass von außen weder Bolzen noch Schrauben zu sehen sind. Die Cubola® ist maximal 600 cm breit und 500 cm tief. Die Höhe ist variabel, max. 300 cm. Innerhalb der angegebenen Maße sind praktisch alle (auch ungleiche) Maße möglich. So kann die Cubola beispielsweise problemlos in den Abmessungen 335 x 362 x 296 cm (Breite x Tiefe x Höhe) gefertigt und montiert werden. Eine Koppelung mehrere Systeme ist problemlos möglich. Ihre private Terrasse, gastronomische Einrichtungen oder auch (Schul-)Höfe können so vor schädlichen UV-Straheln optimal geschützt werden. Serienmäßig ist der wartungsarme Cubola® Aluminiumrahmen in weißem (RAL 9010) und anthrazitfarbenem (RAL 7016) Strukturlack lieferbar. Alle anderen RAL-Farben sind auf Bestellung erhältlich. In Kombination mit den vielen verschiedenen Tuchfarben und Designs kann jeder seinen individuellen Stil erschaffen. Zusätzlicher Komfort Ihrer Cubola: durch einen SolidScreen/ (ZIP-Anlage) Als zusätzlicher Schutz vor tiefstehender Sonneneinstrahlung aus verschiedenen Richtungen kann das Modell Cubola® mit einer SolidScreen® Tuch versehen werden. Diese spezielle Ausführung hält die Sonne ab, ist dabei jedoch nicht komplett blickdicht. Der zusätzliche Vorteil einer SolidScreen® besteht darin, dass sie fest im Rahmen geführt ist und dadurch sehr windbeständig ist. Die Modelle SolidScreen® und Cubola® sind beide elektrisch bedienbar und mit werden nur mit Somfy Motoren ausgestattet.
ALMiG TRACKAIR - Kompressoren für den Nutzfahrzeug- und Bahnbereich

ALMiG TRACKAIR - Kompressoren für den Nutzfahrzeug- und Bahnbereich

ALMiG ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Hauptkomponenten für Luftbeschaffungssysteme in Schienenfahrzeugen spezialisiert hat. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und werden von namhaften Herstellern weltweit eingesetzt. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um innovative Technologien und Produkte zu entwickeln, die den Anforderungen der modernen Schienenfahrzeugindustrie gerecht werden. Bei ALMiG steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher legen wir großen Wert auf einen exzellenten Service und eine individuelle Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Medikamentenschrank

Medikamentenschrank

verschiedene Größen lieferbar oben mit Rolljalousietür mittig 1 Tablarauszug unten Flügeltüren, links mit Ausziehkörben, rechts vorgerichtet mit Be-und Entlüftung für Medikamenten-Kühlschrank verschiedene Dekore zur Auswahl
Erdgasverdichter,Befüllung

Erdgasverdichter,Befüllung

Kunde: Vattenfall Europe AG Anwendung: Verdichtung von Erdgas zum Befüllen eines Gasspeichers. Beschreibung: Trockenlauf-Kolbenverdichter, wassergekühlt, vertikale Ausführung. Einstufige Verdichtung, dreizylindrig, in Reihe angeordnet, doppeltwirkend. Einfache Laterne, extra lang. Druckölgeschmiertes Triebwerk, mit komplett verrohrtem Ölsystem. Der Antrieb erfolgt direkt gekuppelt über eine elastische Kupplung. Extras: Drehzahlgeregelter Antrieb durch Frequenzumformung zur stufenlosen Volumenstromregelung im Bereich von 50 bis 100%.
Pflegebett

Pflegebett

Die Pflege eines Angehörigen im eigenen, vertrauten Heim hat viele Vorteile. Gleichzeitig ist sie eine Herausforderung und die Angehörigen können jede Hilfe brauchen. Wohnumfeldberatung: Wir beraten Sie gern - unverbindlich und kostenfrei
Pflegebett

Pflegebett

Das Pflegebett dient in erster Linie als Erleichterung bei der Pflege von pflegebedürftigen Personen. Das Bett ist bereits mit Seitengittern zum Schutz von Herausfallen und einem Aufrichter zum leichteren Affrichten ausgestattet. Außerdem verfügt das Bett über ein elektrisch verstellbares Lattenrost, um die Positionierung im Bett zu erleichtern. Ebenfalls lässt sich das gesamte Bett in der Höhe verstellen, was zum einen die Pflege erleichtert, bzw. ein rückenschonendes Arbeiten gewährleistet und zum anderen das Aufstehen für den Patienten erleichtert. Die Bedienung erfolgt über eine Fernbedienung.
Montage, Medienversorgung und Lüftung

Montage, Medienversorgung und Lüftung

Wir bieten das komplette Leistungspaket für Ihr neues Labor. Unser Angebot beinhaltet die Montage der Laboreinrichtung, das Herstellen der Gasversorgung, Wasser- und VE Wasserinstallation bis zur Lieferung einer passenden Abluftanlage. Für Reparaturen, Laborumbau und sonstige Serviceleistungen im Labor sind wir Ihr Ansprechpartner.
Skulpturen aus Cortenstahl

Skulpturen aus Cortenstahl

Gerundete Skulptur aus Cortenstahl MECONDO fertig Metallprodukte nach Wunsch. Ausgefallene Sonderkonstruktionen und individuelle Spezialanfertigungen für den Garten- und Landschaftsbau sind unsere Leidenschaft. Unser Know-how und die langjährigen Erfahrungen in Metalltechnik und Design sind die Quelle für individuelle Lösungen. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Realisierung von individuellen Entwürfen in den Materialien Cortenstahl, Edelstahl und RAL pulverbeschichtet.
Ihre Aktenvernichtung vor Ort – mobil und sicher

Ihre Aktenvernichtung vor Ort – mobil und sicher

Sie wollen Ihre Aktenvernichtung vor Ort erledigen, weil Akten und Daten Ihr Betriebsgelände nicht in lesbarer Form verlassen sollen? Ihre Daten unterliegen einem besonders hohen Schutzbedarf?
UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

Analyse Die Vergrößerung, der Standortwechsel oder die Neugründung einer Arztpraxis sind komplex. In der ersten Phase unterstützen wir unsere geschätzten Kunden mit einer technischen Analyse der angestrebten Immobilie, einer Bestandsaufnahme der bestehenden Situation und einer Analyse der Raumnutzung. Praxis Design Mit unserer ausgedehnten Erfahrung in der Gestaltung von Praxisräumen entsprechen wir den hochkarätigen medizinischen Bedürfnissen und Anforderungen. Ästhetik und funktionelles Design bilden die Basis unserer Raumkonzepte. Wir bieten komplette Neubauprojekte, ergonomische und leistungsfähige Konfigurationen bestehender Praxen sowie erstklassige Praxismöbel und Ausstattungen. Koordination Arztpraxis Ausstattung Wir definieren und begleiten den gesamten Prozess. KRANZ Kunden schätzen die uneingeschränkte Koordination, exzellente Prozessplanung, Beauftragung und Organisation innerhalb unseres Netzwerks sowie zielführende Kommunikation und aktive Kontrolle der Arbeiten. Umsetzung Wir liefern bezugsfertige Lösungen für Gesundheitszentren und Praxen! Unsere Innenarchitekten fördern dank intelligenter Einrichtung und Aufteilung der Räume die Ruhe jedes Patienten. Dabei stellen wir uns einen Ort vor, der gleichzeitig funktionell, freundlich und für die hohen Ansprüche der Medizin perfekt ist.
Mundserviette Damast Raute

Mundserviette Damast Raute

Mit der Mundserviette Damast Raute finden Sie den perfekten Allrounder für Ihren Tisch. Die gewebten Rauten schaffen ein schlichtes edles Design.
Praxisausstattungen vom Fachmann

Praxisausstattungen vom Fachmann

Wir bieten Praxisausstattungen, medizinische Geräte und Zubehör sowie Verbrauchsmaterial. Wir sind Fachhandelspartner für das gesamte Instrumentarium.
Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet.

Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet.

Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet. Zunächst besprechen wir mit Ihnen die Anforderungen, die Sie an den Ausbau stellen. Im Anschluss wird unsere Planung individuell umgesetzt, auf Maß gefertigt und eingebaut. Der Vorteil für unsere Kunden liegt klar auf der Hand: Wir sind nicht nur Konzeptentwickler sondern auch gleichzeitig traditioneller Handwerksbetrieb. Zahlreiche zufriedene Kunden im Kreis Hersfeld-Rotenburg und ganz Deutschland konnten sich bereits davon überzeugen. Überzeugen Sie sich auch!
Wintergarten

Wintergarten

Wintergarten Weitere Infos unter www.bauservice-schmitz.de
Bannerwerbung, PVC Frontlit

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speziell für den Außeneinsatz entwickelt, optimales Druckbild, leuchtend scharfe Kontraste, hochwertige PVC-Beschichtung, hohe UV-Stabilität
Aussaat

Aussaat

Folgende Dienstleistungen bieten wir in der landwirtschaftlichen Aussaat: Gras Grasschlitze und Grasstriegel. Auch leihweise Getreide Getreide Aussaat mit Drille (6m Kombination) Mais Maisdrillen in 37,5er, 54,5er oder 75er Reihe mit folgenden Kombinationen: 75er (6m Arbeitsbreite) mit Fendt 724 75er Mulchsaat (6m Arbeitsbreite) mit Fendt 820 54,5 (8,75m Arbeitsbreite) Engsaat mit Fendt 930 37,5 (6m Arbeitsbreite) Engsaat mit Fendt 824 75er (6m Arbeitsbreite) mit Frontpacker mit Fendt 924 Gute Gewichtsverteilung beim Drillen auch für schwere Bodenverhältnisse Jeweils auch mit Parallelfahrsystem Saat und Dünger liefern wir auch gern mit